Sisi-Schloss Rudolfsvilla

©Sisi-Schloss Rudolfsvilla

Beschreibung

Kaiserlich urlauben wie Kaiserin Sisi und Kaiser Franz-Joseph!

Eingebettet in die einzigartige Naturlandschaft der Wiener Alpen leistet das Sisi-Schloss Rudolfsvilla in Reichenau heute noch Zeugnis von der Glanzepoche der Region. 1857 wurde das Anwesen von Ringstraßenarchitekt Anton Hefft als Sommerfrische-Domizil für Kaiserin Elisabeth, Kaiser Franz Josef, Erzherzogin Gisela und Kronprinz Rudolf erbaut. 

Sie können in dem denkmalgeschützten Schloss urlauben. Die 6 neu renovierten Ferienwohnungen sind voll ausgestattet und bieten für bis zu 4 Personen Platz. Während Ihres Aufenthalts stehen der Garten mit Liegestühlen und der Grillplatz frei zur Verfügung.

Hier atmen Sie nicht nur herrliche Bergluft, sondern auch große Geschichte!

Schon gewusst?

Das Sisi-Schloss Rudolfsvilla ist mit dem RUFbus Semmering-Rax einfach und bequem erreichbar. Die nöchste Haltestelle ist nur wenige Gehminuten entfernt. (Haltestelle RE37 Schloss Reichenau)

Sisi-Schloss Rudolfsvilla anfragen

Ihre Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie Ihre reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung Ihrer unverbindlichen Anfrage bei uns gespeichert und von uns an den betreffenden Gastgeber/Anbieter zur Angebotserstellung weitergegeben. Darüber hinaus werden Ihre Daten von uns nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen zu Ihren Rechten als Betroffener sowie zu uns als für die Datenverarbeitung Verantwortlichen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und Ihren Rechten als betroffene Person finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Umgebung erkunden

Ausflugsziele, Hotels, Touren und mehr