Motorikpark® der Wexl Arena St. Corona am Wechsel

Naturerlebnis

Merkliste aufrufen merken

Beschreibung

„Schau mal, was ich alles kann!“ Der Motorikpark® der Wexl Arena St. Corona am Wechsel ist ein riesiger Spielplatz für Kinder und Junggebliebene, die sich gerne an der frischen Luft bewegen. Auf 24 Stationen mit 250 Elementen kann man sein Gleichgewicht schulen und etwas für Koordination und Fitness tun. Besonders toll: Viele Stationen lassen sich gemeinsam meistern.

Bewegung für wirklich jeden

Auch absolute Bewegungstalente finden genügend Herausforderungen. Wer die 100 Meter lange Kletterstrecke bewältigt, ohne einmal abzusteigen, hat sich ein Eis in der gemütlichen Wexl Lounge neben dem Motorikpark® verdient.

Das Besondere am Motorikpark®: Die Stationen eignen sich für Kleinkinder ab zwei Jahren in Begleitung ihrer Eltern genauso wie für Hobbysportler, die sich fit halten möchten. Überhaupt bringen die Stationen viel Abwechslung. Angefangen beim Kite-Simulator, bei dem man sich lässig durch die Lüfte schwingt, bis hin zu Balancierparcours, Fitness-Outdoorbereich oder dem entspannten Steinzeit-Kraftplatz, es ist wirklich für jeden etwas dabei.

Lust auf noch mehr Programm?

In der Wexl Arena St. Corona am Wechsel ist für jeden etwas dabei: vom Ameisenpfad über die Wexl Trails zur Sommerrodelbahn.

HINWEIS: Bitte beachten Sie die aktuell geltenden Öffnungszeiten! Der Motorikpark® der Wexl Arena St. Corona am Wechsel & der Trailpark der Wexl Trails sind auch unter der Woche benützbar - ganz einfach und kontaktlos Ticket beim Automaten vor Ort oder schon vorab online Ticket buchen und rein ins Abenteuer!

Preise

  • Online buchbar

Standort & Anreise

Empfehlungen und Tipps in der Umgebung