Mini Bikepark Wexl Trails in St. Corona am Wechsel

Erlebniswelt

Merkliste aufrufen merken

Beschreibung

Im Mini Bikepark in St. Corona am Wechsel können Kinder mit Helm und Fahrrad auf zwei Strecken ordentlich Staub aufwirbeln. Aber auch Racer mit Laufrad oder einem Roller mit luftgefüllten Reifen dürfen auf das 90 Meter lange Förderband und erreichen so bequem den Start der beiden Trails.

Zwei Strecken für Kinder ab drei und fünf Jahren

Zum ersten Mal im Mini Bikepark St. Corona? Die rechte Strecke für Kinder ab drei Jahren eignet sich ideal zum Aufwärmen. Hier üben die Kleinen das Kurvenfahren und trainieren auf der Holz-Wellenbahn ihr Gleichgewicht. Wer mit der flachen Strecke gut zurechtkommt, wechselt anschließend auf die linke Seite mit schnellen Passagen und einem Waldstück für Kinder ab fünf Jahren.

Anfeuern von der Sonnenterrasse

Fans der coolen Kids geben noch vor dem Start Tipps oder feuern die Kleinen direkt von der Sonnenterrasse der Wechsel Lounge an. Übrigens: Im familienfreundlichen Restaurant kann man nach einem Ausflug im Mini-Bikepark auch sehr gut essen.

Zu den aktuellen Öffnungszeiten des Mini-Bikeparks St. Corona am Wechsel.

Preise

  • Online buchbar

Standort & Anreise

Empfehlungen und Tipps in der Umgebung