Sauna und Hallenbad Scheiblingkirchen

Hallenbad

zum Reiseplaner hinzufügen

Beschreibung

Das kleine aber feine Hallenbad in Scheiblingkirchen ermöglicht den Schülerinnen und Schülern alle 2 Wochen im Sportunterricht schwimmen zu gehen. Hier finden spannende Wettkämpfe, wie zum Beispiel die Schulschwimmmeisterschaften statt. Natürliche ist das barrierefreie Bad auch öffentlich für Gäste zugänglich. Das Saunaareal umfasst einen Damen-, einen Herren- und einen Familiensaunabereich. Das Hallenbad und die Sauna sind auch in den Weihnachts-, Semester- und Osterfereien geöffnet. Genaue Öffnungszeiten finden sie auf der Website von Scheiblingkirchen.

Öffentliche Anreise

Von Wien oder Graz kommend bis zum Hauptbahnhof Wr. Neustadt. Von dort mit der Aspangbahn bis zum Bahnhof Scheiblingkirchen-Warth. Vom Bahnhof sind es ca. 10 min Fußweg.

Eignungen

  • schlechtwettergeeignet
Lage
  • mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar

Standort & Anreise

Empfehlungen und Tipps in der Umgebung