Open Air Konzert mit Somerset Barnard & Band
A Night in Blues - Naßwald
A Night in Blues – Naßwald ist eine kuratierte Konzertreihe im niederösterreichischen Höllental, in der Musik, Natur und Ort bewusst gleichwertig zusammenspielen. Im Sommer entstehen Konzerte außerhalb klassischer Kulturstätten, die eine entschleunigte, intensive Live-Erfahrung ermöglichen und die Landschaft direkt in das Musikerlebnis einbeziehen.
Mit Somerset Barnard & Band kommt ein echter Weltenbummler des Blues nach Naßwald. Der gebürtige Australier, der nach Jahren des Tourens durch Australien und die USA alles hinwarf, um die Welt zu bereisen — von senegalesischen Dorfstraßen bis zu internationalen Festivalbühnen — lebt heute in Wien und verbindet rauen Delta Blues mit den Roots-Klängen seiner weiten Reisen. Mit voller Band — Bass, Schlagzeug, Piano und Gesang — bringt er die ungebändigte Energie seiner Straßenmusik-Jahre auf die Freilichtbühne und macht den Abschluss der Konzertreihe zu einem mitreißenden Finale.
Der Eintritt ist frei und es gibt keine Sitzplatzreservierungen. Bei Schlechtwetter findet das Konzert im Wirtshaus Raxkönig nebenan statt.
Ausflugsziele, Hotels, Touren und mehr