Dorfladenbox Bad Erlach

Ab Hof Verkauf / Produzent, Regionalladen Merkliste aufrufen merken

Beschreibung

Die Dorfladenbox ist ein Selbstbedienungsladen auf höchstem Niveau. Bezahlt wird bargeldlos direkt über die Dorfladenbox App. Daniela Wallner ist die Betreiberin der Dorfladenbox Bad Erlach. Ihr Ziel ist es, mit der Dorfladenbox eine regionale Einkaufsmöglichkeit für Lebensmittel zu schaffen, die in ihrer Heimat produziert oder veredelt wurden. Ein leichter Zugang zu qualitativ hochwertigen Produkten aus der eigenen Region war ihr dabei besonders wichtig. Gleichzeitig werden dadurch auch die heimischen Produzenten gestärkt und Transportwege verkürzt.

Bezahlt wird mit der Dorfladen-App!! Jedes Produkt ist mit einem Strichcode etikettiert worden. Scanne diesen Strichcode im Warenkorb deiner APP ab und klicke nachdem du deinen gesamten Einkauf abgescannt hast auf "Jetzt bezahlen". 

Standort & Anreise

Empfehlungen und Tipps in der Umgebung