Schlosswirtshaus Krumbach

Gasthaus / Gasthof

zum Reiseplaner hinzufügen

Beschreibung

Das Schlosswirtshaus, sagt schon der Name, liegt am Weg zum Schloss Krumbach. Schon aus früheren Jahrzehnten ist es den Menschen aus der Buckligen Welt ein Begriff, in den letzten Jahren wurde es durch Gerhard Bleier und seine Familie mit viel Liebe zum Detail restauriert. Hier finden Sie handwerkliche Unikate, die dem ganzen Gasthaus ein tolles uriges Ambiente verleihen - nicht zuletzt durch einen alten Wurlitzer. Im Weinkeller lässt sich so mancher gute Tropfen genießen, auch standesamtliche Trauungen haben hier eine ganz besondere Atmosphäre.

Die Küche zeichnet sich vor allem durch eine gutbürgerliche, hausgemachte Speise- und Jausenkarte mit Produkten aus der Region aus. Bis zu 60 Personen haben in Schank- und Gastzimmern Platz.

Lage
  • ruhige Umgebung

Standort & Anreise

Empfehlungen und Tipps in der Umgebung

Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte