Herbst-Programm für Jugendliche

Merkliste aufrufen merken

In den Herbstferien tief durchatmen und noch einmal die Natur erobern bei anregenden Ausflügen in die Wiener Alpen.

Die Herbstferien sind die ideale Möglichkeit, in der bunten Natur noch einmal Kraft zu tanken und spannende Outdoor-Abenteuer zu erleben. Bei diesen empfehlenswerten Herbstausflügen kommt bestimmt keine Langeweile auf – mit öffentlicher Anreise!

  • Die Bergbahnen im alpinen Süden Niederösterreichs bringen Gipfelsiege in Reichweite – Höhenmeter sparen und die Weitsicht genießen auf Schneeberg, Rax und Semmering!
     
  • Mountainbike-Action auf hohem Niveau: Der Bikepark-Semmering und die Wexltrails haben für jedes Können den passenden Trail. Hervorragendes Leihmaterial gibt`s vor Ort, was die öffentliche Anreise problemlos macht.
     
  • Raus aus der Stadt - rein in die Wiener Alpen! Beim Autofrei wandern geht`s entspannt, günstig und sicher zu großartigen Naturerlebnissen.
     
  • Sollte das Wetter wirklich umschlagen, dann schnell in eines der vielen interessanten Museen in den Wiener Alpen!