Herbstferien

Merkliste aufrufen merken

Noch einmal raus in die Natur bei Ausflügen & Familienurlaub in den Wiener Alpen

Leuchtende Kinderaugen und entspannte Eltern versprechen die bunten Veranstaltungen im Herbst . Tipp: Beim Familienurlaub in Niederösterreich genießen Sie mit der Niederösterreich-Card freien Eintritt zu über 300 Ausflugszielen in und um Niederösterreich.

Wandern, Radfahren & Ausflug mit Kindern

Bergbahnen, Naturparks und Museen präsentieren sich diesen Herbst in Bestform und freuen sich über große und kleine Besucher – eine thematische Übersicht dazu finden Sie auch bei Ausflüge & Sehenswertes.
Sportliche Familien und abenteuerlustige Kinder finden beim Wandern für Kinder oder bei den familienfreundlichen Radwegen unzählige Touren-Tipps – seien es Touren mit überschaubarer Distanz oder die interessanten Themenwege. Mit dabei sind auch empfehlenswerte Wege zum Wandern mit Kinderwagen.

Herbst Veranstaltungen