Strahlende Gesichter beim Happylift am Semmering

zum Reiseplaner hinzufügen

Beim familienfreundlichen Happylift macht Skifahren und Rodeln besonders viel Spaß

Hier sind die Kinder die Stars: Beim Happylift auf der Panhanswiese lernen die Kleinen auf der breiten und nur mäßig steilen Piste spielerisch Skifahren. Spaß macht aber auch die Fahrt auf der Rodelwiese, besonders bei Flutlicht.

Während gegenüber am Hirschenkogel Skifahrer und Snowboarder über blaue, rote und schwarze Pisten sausen, üben die Kinder beim Happylift am Semmering fleißig Pflug und Bogen. Bis sie auf die andere Seite dürfen, dauert es noch ein wenig. Aber dank der einfachen Piste, Profi-Tipps der Skilehrer und kurzer Wartezeiten am 250 Meter langen Schlepplift sieht man Fortschritte fast im Minutentakt.

Winterspaß bei Sonnenschein und Flutlicht

Wer möchte, kann auf der komplett beschneibaren Piste sogar nach Sonnenuntergang noch Ski fahren. Oder gemeinsam mit seinen Liebsten im Flutlichtschein auf die Rodelwiese. Die Rodel dafür gibt’s direkt an der Happylift-Talstation.

Infrastruktur:
1 Schlepplift
Rodelverleih direkt an der Happylift-Talstation

Schischule Semmering

www.skischulesemmering.at
Tel.: +43 (0) 2664/ 21 22 8
Mobil: +43 (0) 664/ 43 31 540
Öffnungszeiten: bb 08.12. von 09 Uhr 45 bis 16 Uhr 15 geöffnet

Was Sie noch interessieren könnte...