Touristikertag Wiener Neustadt

Merkliste aufrufen merken

Ausblicke Nachhaltigkeit – Einblicke Wasserturm

Beim Wiener Alpen Touristikertag trafen sich dieses Mal knapp 30 Teilnehmer:innen im Veranstaltungs- und Ausstellungzentrum Kasematten.

Rund ums Thema „Nachhaltigkeit“ sprachen Ursula Pritz, von der Niederösterreich Werbung und Christopher Hartmann, Tourismuskoordinator & Wiener Neustadt Convention Bureau. Die Themen am Podium waren Nachhaltigkeit in der Praxis, Ausblicke auf eine Tourismuszukunft mit Verantwortung in Wiener Neustadt sowie die „Green Meeting“-Zertifizierung der Kasematten im Rahmen des Österreichischen Umweltzeichens.

Nach regem Austausch und feinen Speisen aus geretteten Lebensmitteln erwartete die Teilnehmer eine exklusive Führung vom weithin sichtbaren Wasserturm von Wiener Neustadt.

Was Sie noch interessieren könnte...