Gäste-Kommunikation und Beschwerdemanagement
Merkliste aufrufen merkenVortragende Mag. FH Rita Einöder | Montag, 21.10.2024 | 13.30 – 17.30 Uhr
Vortragende: Mag. FH Rita Einöder | Managing Partner Kohl > Partner
Termin: Montag, 21.10.2024 | 13.30 – 17.30 Uhr
Ort: Schloss Katzelsdorf | Schlossstraße 1, 2801 Katzelsdorf
Alles wäre so viel leichter, wenn uns zwischen dem, was wir meinen und dem, was wir sagen, nicht die Worte in die Quere kämen.
Die Qualität der Kommunikation im Umgang miteinander wird daran gemessen, was beim Zuhörer ankommt und beim Reagieren passiert.
Die wichtigsten Inhalte auf einen Blick:
- Die Erwartungen unserer Gäste
- Grundlagen erfolgreicher Kommunikation
- Modern Talking – sagen wir es schon positiv
- Wertvolle Werkzeuge: Stimme & Körpersprache
- Umgang mit Beschwerden und die richtige Reaktion
- Nutze deine Chance: die Gewinnen-Formel
Unkostenbeitrag pro Person € 99,- exkl. MwSt.
Wir unterstützen Ihre Teilnahme: Dieser Workshop wird zum Großteil von der Wiener Alpen in Niederösterreich Tourismus GmbH finanziert. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung: gastgeberservice@wieneralpen.at
Stornokonditionen: Eine Woche vor Veranstaltungsbeginn 50% und am Seminartag 100%.
Kontakt:
Partnerservice
Schlossstraße 1, 2801 Katzelsdorf
Doris Juster-Tatscher: +43 676 3703368
Sabrina Schwarz: +43 676 7845606
gastgeberservice@wieneralpen.at