Geführte Schneeschuh-Wanderungen

Merkliste aufrufen merken

Mit dem Wanderführer und Gleichgesinnten auf sicheren Routen zum gemeinsamen Schneeschuhwandern in die Wiener Alpen

Schneeschuhwandern ist schön. Sich beim Schneeschuhwandern um nichts kümmern zu müssen ist noch schöner: Erfahrene Guides, Leihmaterial und sorgenfreie Rundumversorgung – kein Wunder, dass diese Touren-Veranstalter so beliebt sind.

Schneeschuhwandern ist die beste Erfindung gegen Wintertrübsal: Wo sonst bekommen wir so unbeschwert Abstand zum Alltagsstress, wo sonst tanken wir so mühelos Sauerstoff? Den maximalen Erholungsfaktor erleben jene, die ihre Gedanken ganz frei schweifen lassen – weil sich der Wanderführer um alles kümmert, das vom Entspannen ablenkt.

Teamwandern auf Rax und Semmering

Wolfgang Menzel und Wolfgang Mahn kennen das Rax- und Semmering-Gebiet wie ihre Softshell-Jackentaschen. Beim „Teamwandern“ zeigen sie uns die stillsten Winterpfade ihrer Heimat – kompetent, sicher und immer darauf bedacht, dass auch die schwächeren Gruppenmitglieder voll auf ihre Kosten kommen. www.teamwandern.at

Schneeschuhwandern am Semmering

Wer die versteckte Schönheit der Berge um die Passhöhe kennenlernen will, sich aber mit Tourenskis nicht sicher fühlt, der ist in der Skischule Semmering gut aufgehoben. Reinhard Wurm und Saskia Seidl führen ihre Gäste zu den schönsten Plätzen am Semmering.
www.skischulesemmering.at

Was Sie noch interessieren könnte...