Elefantenspielplatz Bad Fischau

Kinderspielplatz Merkliste aufrufen merken

Beschreibung

Ganz in der Nähe des berühmten Thermalbades befindet sich in Bad Fischau - Brunn der sogenannte Elefantenspielplatz. Unter den hohen Föhren am Waldrand können sich die Kinder so richtig austoben und die Natur genießen. An heißen Sommertagen ist es unter dem grünen Dach immer angenehm kühl. Wer spielerisch etwas über den Lebensraum Wald erfahren will findet ganz in der Nähe den Ausgangspunkt zum romantischen Waldlehrpfad, der auch mit geländegängigem Kinderwagen befahrbar ist.
Erst vor kurzem wurde der Spielplatz behutsam renoviert und präsentiert sich nun im besten Licht. Die lustigen Spielgeräte, wie Karussell, Schaukeln, Wipptiere und Klettertürme sind behutsam am sanften Hang angeordnet. Eine lange Rutsche und die Seilbahn ziehen die Kleinen wie magisch an. Neue Bänke und Tische laden dazu ein, noch länger beim Elefantenspielplatz zu bleiben.

Standort & Anreise

  • Kontakt

    Elefantenspielplatz Bad Fischau

    Blumentalgasse 12
    2721 Bad Fischau
    AT

  • Öffentliche Anreise
  • Route mit Google Maps

    Routenplaner Routenplaner


  • Lage/Karte
    Um diesen Inhalt sehen zu können, müssen Sie unseren Cookies zustimmen. Cookie-Einstellungen aktualisieren

Empfehlungen und Tipps in der Umgebung