Biohof Winkler

Farm shops / producer

Description

Frisch und direkt! In der Müchhitt‘n vor dem Biohof der Familie Winkler in Krumbach kann man nach Herzenslust gustieren. Dort gibt es nämlich nicht nur köstliche frische Bio-Milch, exquisite Natur- und Fruchtjoghurts, Topfen, Frischkäse, Grillkäse, Salatkäse, Aufstriche aus hofeigener Produktion, Eier ihrer bunten Hühnerschar und hofeigene Erdäpfel, sondern auch zum Beispiel Wildprodukte, hausgemachte Marmeladen und noch einiges mehr von Partnerbetrieben. Selbst tiefgefrorenes Weideochsenfleisch vom Ransdorfer Hof der Familie Winkler kann man dort kurzfristig und rund um die Uhr erstehen.

Das hochwertige Fleisch der mit viel Gras und Heu gefütterten Ransdorfer Weideochsen kann außerdem zu bestimmten Vermarktungstagen nach Vorbestellung frisch gekauft werden.

Location and how to get there