Studienreise in die Wiener Alpen führte in die Bucklige Welt, an den Wechsel und nach Wiener Neustadt

Merkliste aufrufen merken

September 2019

Insgesamt 25 interessierte MultiplikatorInnen - darunter in erster Linie BusunternehmerInnen und Seniorenreisen-VertreterInnen - besuchten von 5. bis 6. September die Wiener Alpen in Niederösterreich.

 Die TeilnehmerInnen waren eingeladen, die Destination kennenzulernen, um sie für künftige Gruppenreisen in die Wiener Alpen zu gewinnen. Die Reise führte vom Ziegenhof Mandl in Lichtenegg über den Gasthof St. Wolfgang und die Hermannshöhle in Kirchberg nach Aspang ins Automobilmuseum. Die Übernachtung war im Hilton Garden Inn in Wiener Neustadt eingeplant, anschließend standen in den Thermengemeinden das Regionalmuseum PIZ1000 und der Rosengarten in Pitten am Programm, sowie zum Ausklang der Genussbauernhof Böhm in Katzelsdorf. Begleitet wurde die Gruppe von den kundigen Wiener Alpen-Touristikerinnen Sabrina Schwarz und Ines Hattenhofer.