Pinkenkogel Wintertour

Hogy lássad ezt a tartalmot, foggad el a sütiket. Frissítsd a sütiket
Magasságprofil

• mit Bahn und Bus erreichbar

Részletek: Pinkenkogel Wintertour

Rövid leírás

Den Ausgangspunkt finden Sie auf der Hochstraße bei der Parkplatzauffahrt vor dem Hotel Panhans. Vorerst folgen sie der steilen Forststraße ca.1 km bis rechts der Waldweg Richtung Pinkenkogel abzweigt. Nun geht´s bergan in Serpentinen durch den Wald auf den Pinkenkogel. Ab dem Gipfel folgen Sie der Forststraße bergab wieder bis zur Wegkreuzung Panhanseben. Geradeaus führt der Weg durch den Wald bis sie bei der nächsten Abzweigung rechts weiter abwärts den Waldweg Richtung Hochstraße/Hotel Panhans. Hinter der Pfarrkirche halten Sie sich rechts und sie gelangen wieder zum ersten Teil der Wanderung und gehen links zurück zum Parkplatz

A túra kiinduló pontja

Parkplatz Auffahrt vor Hotel Panhans

A túra végállomása

Érkezés

Anfahrt

Von Wien über die A2 Südautobahn auf die S6 Semmering-Schnellstraße fahren und Ausfahrt Maria Schutz nehmen. Rechts abbiegen auf L4168. Weiter auf Semmering/L4168, Semmeringstraße und Passstraße bis B306 nehmen.

Von Graz über die S6 Semmering-Schnellstraße fahren und Ausfahrt Spital/Semmering nehmen. Links abbiegen auf Semmering Ersatz Str./B306. Weiter auf B306.

Parkolás

Parken

Öffentliche Parkplätze auf der Passhöhe Semmering vorhanden.

Öffentliche Verkehrsmittel

Der Bahnhof Semmering ist mit der Südbahn ab Wien Hauptbahnhof oder Graz Hauptbahnhof erreichbar.Etwa 20 Minuten Fußmarsch zur Passhöhe.

Nähere Informationen unter www.oebb.at und www.vor.at