Motorikpark

Beschreibung

„Schau mal, was ich alles kann!“ Der Motorikpark in der Familienarena St. Corona ist ein riesiger Spielplatz für Kinder und Junggebliebene, die sich gerne an der frischen Luft bewegen. Auf 24 Stationen mit 250 Elementen kann man sein Gleichgewicht schulen und etwas für Koordination und Fitness tun. Besonders toll: Viele Stationen lassen sich gemeinsam meistern.

Bewegung für wirklich jeden

Das Besondere am Motorikpark: Die Stationen eignen sich für Kleinkinder ab zwei Jahren in Begleitung ihrer Eltern genauso wie für Hobbysportler, die sich fit halten möchten. Überhaupt bringen die Stationen viel Abwechslung. Angefangen beim Kite-Simulator, bei dem man sich lässig durch die Lüfte schwingt, bis hin zu Balancierparcours, Fitness-Outdoorbereich oder dem entspannten Steinzeit-Kraftplatz, es ist wirklich für jeden etwas dabei.

Lust auf eine Challenge?

Auch absolute Bewegungstalente finden genügend Herausforderungen. Wer die 150 Meter lange Koordinationsstiege bewältigt, ohne einmal abzusteigen, hat sich ein Eis in der gemütlichen Wechsel Lounge neben dem Motorikpark verdient.

Aktuelle Öffnungszeiten und Preise des Motorikpark St. Corona findet man auf http://www.familienarena.at/preise-oeffnungszeiten-motorikpark